News - Musikgesellschaft Grasswil

Musikgesellschaft Grasswil
Direkt zum Seiteninhalt
August 2021
Lange - zu lange war es still.
Im Juni konnten wir endlich mit ganz viel Abstand den Probebetrieb wieder aufnehmen.
Nun hatten wir die ersten Auftritte und Proben nun fleissig für unser Herbstkonzert 2021.
Wir hoffen sehr, dass wir dieses durchführen dürfen.  

August 2020
Nach 5 Monanten Pause auf Grund der COVID-19 Pandemie haben wir uns wieder an die Instrumente getraut.
Mit unserem neuen Dirigenten haben wir intensiv für den Seegottesdienst geprobt.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Probebetrieb mit den nötigen Massnahmen und Regeln aufrecht erhalten können.

März 2020
Liebe Freunde der Musikgesellschaft Grasswil
Schweren Herzens haben wir gestern entschieden, das Jahreskonzert 2020 auf Grund der momentanen Situation nicht durchzuführen. Dieser Entscheid ist uns schwer gefallen, wäre es doch für unseren Dirigenten das Abschlusskonzert nach 8 1/2 Jahren MG Grasswil geworden.
Wir danken allen Passivmitgliedern und Gönnern sowie der Einwohnergemeinde Seeberg für die Unterstützung.
Eure MG Grasswil


März 2020
Mit dem Jahreskonzert vom 20. - 22. März 2020 verabschiedet sich unser Dirigent Edgar Burri nach 8 1/2 Jahren von der Musikgesellschaft Grasswil. Die diesjährige Stückwahl zeigt Ihnen ein "Best of" der gemeinsamen Zeit. Wir bedanken und für das langjährige Engagement und wünschen Ihm für seine Zukunft nur das Beste.

Zurück zum Seiteninhalt